Peter Herr

Im Rahmen unserer Serie “Lerne uns kennen” stellen wir euch unsere Kolleginnen und Kollegen vor. Dieses Mal: Stellvertretender Abteilungsleiter Software / Senior Projektleiter Peter Herr.

Was schätzt Du besonders an ESCAD?

Ich schätze besonders an ESCAD, die flache Hierarchie, die familiäre Atmosphäre und die Flexibilität. Sehr schön ist das Erhört werden für persönliche Belange der Mitarbeiter, Wenn man es einfordert erfährt man entsprechende Empathie seiner Vorgesetzten.

Wie würdest Du den Team-Spirit beschreiben?

Der Team-Spirit ist gut, es gibt kein Konkurrenzdenken zwischen den Abteilungen und Teams. Es ist ein partnerschaftliches, fast schon kameradschaftliches Verhalten erkennbar. Was das Zusammengehörigkeitsgefühl betrifft, ist das ein stetiger Prozess, der wachsen wird.

Was gefällt Dir am meisten an Deiner Arbeit?

An meiner Arbeit gefällt mir am meisten, mich um Dinge zu kümmern, Probleme zu erkennen und sie in einem großen Maße auch so zu ändern das am Ende des Tages ein zufriedener Kunde, die Ergebnisse von den motivierten Kolleginnen und Kollegen lobt und mit uns weiter zusammen arbeiten will.

Wird Deine Leistung angemessen honoriert?

Zu einem großen Teil, auch verbal.

Würdest Du ESCAD einem Freund oder Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Jederzeit mit Nachdruck!!!

Lieber Peter, schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Peter Herr

Du bist auch auf der Suche nach einem Job mit persönlichem Entwicklungspotenzial? Dann sieh dich in unserem Karriereportal um oder schreib uns direkt eine Mail an recruiting@spie-escad.de.  

Mehr Einblicke in unser Team und unsere Arbeit finden sich auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH